Backfischfest 2017 im Floßhafen

Passend zum 2ten Backfischfestwochenende  mit dem traditionellen Fischerstechen im Floßhafen hat die Bootsabteilung wieder ihre Tore für die Vereinsmitglieder des Poseidon und deren Gäste geöffnet.
Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse verweilen und sich einen der begehrten Plätze sichern, um von dort aus den Abend beim Höhenfeuerwerk ausklingen zu lassen. Weiterhin bieten 30 Sitzplätze im Vereinsplatz bei jedem Wetter die Möglichkeit ein warmes Mittagessen oder am Nachmittag selbst gebackenen Kuchen und Kaffee zu genießen.

In diesem Jahr hat sich die Bootsabteilung eine besondere Leckerei ausgedacht, Schichtfleisch aus dem traditionellen Dutch Oven.

Dies reichen wir mit Spätzle und einem Beilagensalat für familienfreundliche 7,50 € pro Portion.

Weiterhin allerlei Getränke zu moderaten Preisen.

In diesem Zusammenhang möchten wir eine Bitte äußern, da wir zum einen sicherstellen wollen, dass jeder der das Schichtfleisch kosten möchte, auch welches bekommt, allerdings auch nicht unnötige Mengen einkaufen möchten.

Also, jeder der schon weiß dass er kommen wird, schickt uns über die bekannte E-Mail

Bootsabteilung@Poseidon-Worms.de

eine kurze Information wieviele Portionen verzehrt werden, das kann als Familie oder Gruppe erfolgen, Hauptsache wir bekommen ein Gefühl, ob wir 10 oder 100 Portion vorbereiten müssen.

Die Töpfe werden so vorbereitet, dass wir ab 12 Uhr Mittags anrichten können.

Wir würden uns über viele Besucher freuen.

-Der Bootswart- und die gesamte Boots- und Campingabteilung-