Masters der SG Worms gehen in Heilbronn an den Start

Für die Masters der SG Worms führte der Weg am vergangenen Wochenende nach Heilbronn. Eingeladen hat der TSG Heilbronn zu seinem 24. Internationalen Mastersschwimmfest. In einem Teilnehmerfeld aus 25 Mannschaften aus den verschiedensten Landesverbänden ging die kleine SG Worms Mannschaft an den Start.

In ihren jeweiligen Altersklassen starteten Manfred Baier (Jg. 49), Gerhard Fuhr (Jg. 48) und Steffen Pöritz (Jg. 55) in den Einzelwettbewerben.
Steffen Pöritz ging über die 50 m Freistil an den Start und belegte mit einer Zeit von 29,32 Sek. den ersten Platz. Über die 100 m Lagen erreichte er mit einer Zeit von 1:17,91 den zweiten Platz.
Manfred Baier und Gerhard Fuhr gingen jeweils über die 50 m Brust und 50 m Freistil an den Start und belegten in ihren Altersklassen jeweils den zweiten Platz.

Die Staffelmannschaft setzte sich aus Gerhard Fuhr, Manfred Baier, Dr. Egon Held (Jg. 579 und Rudolf Schwind (Jg. 37) zusammen. Über die 4x 50 m Freistil (2:25,54) und 4x 50 m Lagen (2:50,93) erreichten sie im kleinen Teilnehmerfeld jeweils den ersten Platz.

 Ergebnisliste Masters
 Protokoll Mastersschwimmfest