Zeltlager Küchenteam sucht Verstärkung

Smörebröd Smörebröd Ramm Tamm Tamm Tamm… die Leute ab 40 aufwärts kennen dieses Lied noch. Richtig…aus der Muppetsshow. Der durchgeknallte Muppets-Koch war immer auf der Suche nach dem richtigen Rezept. Und genauso geht es unserer Zeltlagerküche. Nur sucht die keine Rezepte sondern Verstärkung.

Wer kann sich denn vorstellen eine Woche lang (29.07. bis 05.08.) ein durchgeknalltes Küchenteam bei der Versorgung von 55 Kindern und 15 Betreuern zu unterstützen?

Voraussetzungen: man beherrscht verletzungsfreies Schälen von Obst und Gemüse, man kann Wasserkochen ohne dass es anbrennt und beim Anblick von schmutzigem Geschirr sollte man keine Fluchtgedanken bekommen. Wer von sich behaupten kann, dass er das alles beherrscht, ist genau richtig.

Wir bieten: eine Menge Spaß, gutes Essen (falls die Kinder was übrig lassen), dankbare Kinderaugen (wenns denn geklappt hat mit dem Kochen) und eine faire Bezahlung (2,50€/Woche).

Interesse? Dann bitte eine aussagekräftige Bewerbung an mibawo@vodafone.de  oder ruf einfach an 0172-6165470

Ps: Teilzeitkräfte sind ebenfalls herzlich Willkommen.