Zeltlager

HALLO? HALLO? HIER! 🙂

Jedes Jahr im Sommer erwartet euch, liebe Kinder, eine aufregende Woche voller Spaß, guter Laune und tollen Highlights! WO? In unserem geliebten Poseidon-Zeltlager.

Was genau ist das Zeltlager und was erleben wir in dieser Woche?
Wir machen Radtouren, Nachtwanderungen, stellen leckere Schokolade bei Familie Holzderber her, bestreiten unsere Lagerolympiade, tanzen bis nachts in der Zeltlagerdisco, gehen Schwimmen, spielen Brett – und Ballspiele, betätigen uns sportlich und so vieles mehr…
Ist das noch nicht genug? Wir singen Lieder am Lagerfeuer, übernachten in Zelten, erzählen uns Witze, lachen sehr viel und haben einen riesigen Spaß zusammen. In dieser Woche sind wir eine große Familie und FREUNDSCHAFT wird bei uns groß geschrieben.
Jährlich gibt es neue, spannende Highlights und ein tolles Betreuerteam freut sich auf euch! Unser Küchenteam kocht für uns täglich frisches Essen. Die Speisen sind kindgerecht, sehr sehr lecker, gesund, abwechslungsreich und mit vieeel Liebe gekocht. Und das schmeckt man auch! Egal ob Frühstück, Mittagessen, Snacks, Lunchpakete oder Abendessen, auf dem Speiseplan ist für jeden Geschmack etwas dabei und überrascht uns selbst immer wieder aufs Neue.
Ihr seid neugierig geworden? Na dann kommt schnell zur nächsten Zeltlageranmeldung! Die Termine findet ihr auf unserer Poseidon-Homepage.
Wichtiger Hinweis: Jährlich stehen für zwei Kinder des ALISA-Zentrum Worms kostenfreie Teilnehmerplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch!
„Wir halten fest und treu zusammen, BATSCHNASS HURRA! BATSCHNASS HURRA! BATSCHNASS!“

Euer Zeltlagerteam des 1. SC Poseidon Worms