1. Wormser Schwimmclub Poseidon e. V.
Verein
Abteilungen
Gaststätte
Menü schließen
Seite 2
zurück
zurück
Schwimmen
Wasserball
Triathlon
Bootssport
Jugend
zurück
Schwimmen
zurück
Wasserball
zurück
Triathlon
zurück
Bootssport
zurück
Jugend
zurück
zurück
Sie sind hier: Home > Aktuell > Bau Lehrschwimmhalle beschlossen!

Poseidon stimmt fast einstimmig für Bau einer Lehrschwimmhalle!

TESTTESTTESTTESTTESTTEST
 
Auch die Schulen werden von dem Lehrschwimmbecken profitieren, stehen sie seit Jahren vor dem Problem mangelnder  Wasserflächen und Schwimmzeiten. Timo Horst, Beigeordneter für Stadtentwicklung und Sport, begrüßte das Engagements des Vereins das neue Lehrschwimmbecken auch den Schulen für ihren Schwimmunterricht zur Verfügung zu stellen und in die Sicherheit und Zukunft der Kinder zu investieren. Gerd Vogt von der Sportförderung der Stadt Worms war ebenso bei der  Mitgliederversammlung anwesend und sprach sich verstärkt für das Projekt aus.
 
Die ersten Pläne wurden gezeigt, die Baukosten und Unterhaltungskosten erläutert und diskutiert. Umso erfreuter waren die Verantwortlichen rund um den Präsidenten Manfred Pfeiffer und den 1. Vorsitzenden Kai Hornuf , dass bei der Abstimmung mit großer Mehrheit (82 ja / 2 nein) für den Bau des Lehrschwimmbads gestimmt wurde.
 
Vielen Dank an die Mitglieder für das zahlreiche Erscheinen! Wir freuen uns auf dieses tolle Projekt!

Mehr unter https://www.poseidon-worms.de/lehrschwimmhalle