Zeltlager 2020

Liebe Freunde ♥️ der Zeltlager-Familie! 🏕

Hallo?Hallo? HIER! 👋🏻
Wir hoffen euch und euren Familien geht es gut und ihr seid alle wohlauf! 🍀

Die Corona-Pandemie hält uns immer noch in Atem und niemand kann uns genau sagen, wann die Normalität zurückkehrt. Nun stellt ihr euch mit Sicherheit die Frage: wie steht es um unser geliebtes Poseidon-Zeltlager!?

Der Zeltlager-Plan für 2020 steht 😍 und die Zeltlager-Crew ist im ständigen Austausch. Wir geben die Hoffnung (noch) nicht auf und in Absprache mit dem Vereins-Vorstand wurde folgendes festgelegt:

🏕 Mitte/Ende Juni werden wir, unter Beachtung der aktuellsten Landes – und Coronaverordnungen, entscheiden, ob unser Zeltlager in diesem Jahr stattfinden darf und kann! Ihr werdet selbstverständlich schnellstmöglich informiert!
🏕 Die geplante Zeltlageranmeldung am 14.05.2020 findet nicht statt!
🏕 Wenn unser Zeltlager stattfinden kann, werden die Anmeldungen in diesem Jahr online unter www.poseidon-worms.de erfolgen. Weitere Informationen erhaltet ihr nach der Entscheidung!

Wir alle hoffen auf das Beste und bleiben positiv! Wichtig ist: bleibt bitte gesund und achtet gut auf euch! Wir können es kaum erwarten euch alle wiederzusehen! ♥️

„Wir halten fest und treu zusammen – Batschnass Hurra! Batschnass Hurra! BATSCHNASS!“ 💦

Liebe Grüße,
Eure Poseidon Zeltlager-Crew 🏕