Jugendausschuss

Wir im Jugendausschuss vertreten die Jugend des 1. Wormser Schwimmclub
Poseidon e.V.

Wie auch in den letzten Jahren gehört es zu unseren Aufgaben diverse Veranstaltungen zu organisieren. Der Jugendausschuss organisiert zum Beispiel den leckeren Kuchenverkauf beim Schwimmfest, bei dem all unsere Kuchen selbst gebacken werden. Auch stellen wir ein Teil der Betreuer für das jährliche Zeltlager und kümmern uns um den Auf- und Abbau des Backfischfestwagens.

Ab 2017 wird das altbekannte und immer gut besuchte Kinderkräppelkaffee wieder stattfinden und auch neue Veranstaltungen sind geplant, unter anderem eine Halloweenparty für Jugendliche. Ebenfalls in diesem Jahr wurde der Jugendausschuss neu gewählt. Mit 6 Neulingen im Team versuchen wir als neues und frisch zusammengewürfeltes Team unsere Aufgaben mit Erfolg zu bewältigen.

Mit nassen und freundlichen Grüßen können wir sagen, wir freuen uns auf das Jahr!